Die alten Pürschlinghäuser

Hütten

Brunnenkopf: Reservierungen für Übernachtungen bitte ausschließlich über das Online-Buchungssystem.

Pürschling: Tel. Hütte: 08822/3567 (Pächter: Hubert Spindler), E-Mail,
Webseite: www.august-schuster-haus.de.

Mitgliedschaft

Interessenten an einer Mitgliedschaft finden weitere Infos auf der Seite Über uns.

Änderung von Adresse und Kontonummer

Inzwischen bietet der Deutsche Alpenverein eine Serviceseite im Internet, über die Mitglieder ihre Stammdaten selbst ändern können, z.B. Anschrift oder die Bankverbindung.

Bitte nutzen Sie diesen Online-Dienst, er entlastet uns als ehrenamtliche Mitglieder. Danke!

Dort können Sie ein Konto anlegen, wofür Sie nur Ihren Mitgliedsausweis, Ihre IBAN-Nummer und eine E-Mail-Adresse benötigen. Dann finden Sie ein Formular zur Änderung der Daten. Dort können Sie auch entscheiden, ob Sie die Vereinszeitschrift Panorama per Post oder per E-Mail (PDF) erhalten wollen (den Bergländer gibt es nach wie vor nur gedruckt).

Aller weitergehenden Anfragen senden Sie bitte per Mail an service@dav-bergland.de oder mit der Post an eine der unten genannten Adressen. Vergessen Sie bitte nicht, Ihren vollständigen Namen (auch die der Familienmitglieder) und die Mitgliedsnummern anzugeben.

Jede Adressänderung wird nur zu bestimmten Terminen an den Dachverband übergeben. Hierdurch kann es z.B. beim Panorama-Versand zu Verzögerungen kommen.

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Frist für die Kündigung beträgt 3 Monate zum Jahresende - Eingang der Kündigung bis 30.9. des jeweiligen Jahres. Danach eingehende Kündigungen können wir für das laufende Jahr nicht mehr berücksichtigen.

Senden Sie bitte Ihre Kündigung als Email an service@dav-bergland.de oder mit der Post an eine der unten genannten Adressen. Bitte den vollständigen Namen (auch die der Familienmitglieder) und die Mitgliedsnummern nicht vergessen!

Mitgliederverwaltung

Bitte bedenken Sie, dass wir die Mitgliederverwaltung ehrenamtlich erledigen, sodass wir nicht jeden Anruf sofort entgegennehmen können.

↑ nach oben

(c) DAV-Sektion Bergland. Alle Rechte vorbehalten. Impressum/Kontakt.